Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung >>>
skicka / senden / submit
Thank you!
Tina Huber
Nov. 13, 2019 20:03
Wundervolle Bilder...
Ein purer Genuss, sie anzuschauen..
Danke!
Liebe Grüße
Tina
Marion Altenburg
Okt. 28, 2015 11:54
Hi Matthias, hab mir grad die Darß Fotos angeschaut, unglaublich...vor allem die wolken-dramatischen in den blau-grau Tönen. Ist das am Weststrand? Ich war auch schon 2x auf dem Darß und ganz verzaubert. Deine Fotos bestärken mich darin, dort mal im Winter hin zu fahren. Bis hoffentlich bald - marion
Sarah Bonnert
Jan. 17, 2015 21:10
Hallo Herr Kostka, wir sind gerade über Ihre Bilder gestolpert & schwer beeindruckt! Da packt einen gleich die Reiselust. Viele Grüße, Sarah & Dominik
André Schäfer
Okt. 10, 2014 11:53
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe es geht Ihnen prächtig und Sie können diesen Tag auf´s Äusserste geniessen! Liebe Grüsse! André Schäfer
Jan. 21, 2014 00:43
Hallo,
die Bilder sind soooo toll geworden, wir haben Karlchen auch in die Präsentation eingebunden!!
Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße
D. Schädel und Havaneserbande und Mama von Karlchen
Ida
Jan. 17, 2014 16:56
Lieber Matthias, 
Karlchen ist ein süüüüüßes Kerlchen!
Vielleicht schaut er ja bald mal bei uns vorbei. Für eine Woche oder so. Du darfst ruhig auch mitkommen.
Deine Ida
Karen Wagels
Jan. 17, 2014 12:01
wunderbare Bilder vom Darss! Ich bin vor 2 Jahren genau dort gelaufen- allerdings im Oktober, und die Bilder im Januar sind noch mal um einiges dramatischer… Und Karlchen hat's auch gefallen? sehr süß-
Gabor Lorant
Jan. 17, 2014 09:19
Fina bilder i arkivet Matthias! Hoppas att årets säsong blir minst lika bra som 2013. Ser framemot att träffa er över grillen och med ett/flera glas vin! Välkomna till Malexander 2014! 
Hälsningar...
Gabor
Susanne Jochen
Jan. 16, 2014 22:58
WUNDERSCHÖN!!!!!
Dez. 18, 2013 17:20
Great photos! Great taste!
Dez. 9, 2013 16:10
Hello Matthias,
I'm impressed by your landscapes... A play of colour and light. I think their quality is worthy of imitation.
Regards,
Arthur
Maggy
Nov. 24, 2013 01:42
Wunderschöne Fotos. 
Ich bin in Irland "geblieben". Dieses Grün gibt es nur da.
Aber auch Schweden ist so schön. Ich liebe die nordischen Länder.
Danke dass ich dort verweilen durfte. 
LG Maggy
Nov. 23, 2013 10:45
Hallo Matthias,
komme auch aus das Hundeforum von Gitte und Stefanie hat uns aufmerksam gemacht auf deine Bilder.
Klasse Bilder machst du.
Ich mache ganz andere und mein Mann Hans nur von Tiere.
LG Ans aus den Niederlanden
Nov. 23, 2013 00:09
Hallo Matthias ,
durch Stefanie bin ich hier auf die Seite Aufmerksam geworden .
Wir alle im Forum sind total begeistert von Deinen Bildern ,
solch schöne Naturaufnahmen sieht man selten .
Ich werde jetzt bestimmt öfters hier mal herumstöbern , besser kann man seine Freizeit nicht verbringen ;-)
Alles Gute und immer schön weiter fotografieren !!!
Liebe Grüße sendet Gitte S.
Daniela Messer
Aug. 23, 2013 22:33
Hallo Matthias, das sind ganz wunderbare Bilder. Danke. Sie sind so lichtdurchflutet und strahlen dabei eine schöne Ruhe aus. Grüße aus Hamburg
Doris und Manfred
Aug. 21, 2013 17:37
Wenn wir auch nicht dabei waren in Schweden, die Bilder wecken sehr schöne Erinnerungen und sind einfach Spitzenklasse.
Mich Neumeier
Aug. 20, 2013 22:38
Schöne Fotos !! Grüße Mich
Ekki
Aug. 20, 2013 22:29
tolle Fotos!
Susanne Jochen
Juli 23, 2013 17:14
Ich liebe diese Art der Fotografie!!! Sehr schöne Bilder! Ich bekomme sofort FERNWEH!
Breezy
Juni 24, 2013 11:51
Beautiful photography, you have an eye for beauty, thank you!
Petra Heinrichs
Jan. 17, 2013 14:08
Einfach nur traumhaft schön diese fotografischen Kunstwerke.
Jan. 15, 2013 09:26
Super Bilder, die die winterliche Dramatik dieser Landschaft zu dieser Jahreszeit treffend wiedergeben.
Friedrich
Andre Schäfer
Okt. 10, 2012 23:01
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Mögen alle Ihre Wünsche in Erfüllung gehen und die Inspiration für diese wunderschönen Stimmungen nie nachlassen! 
Liebe Grüsse aus Amsterdam! 
Claudia Dietl
Aug. 20, 2012 19:56
so schön! lieben dank für die farben, Momente und stimmungen.
claudia
Evelyn Untermann
Aug. 19, 2012 09:43
Danke für den Link zu diesen phantastischen Bildern. Ich kann gur verstehen, warum es Euch in den Ferien immer wieder dort hin zieht.
Die Bilder vermitteln eine Landschaft von fast unwirklicher Schönheit.
Håkan Jutterdal
Aug. 18, 2012 22:19
Otroligt fina foton från Malexander och Sommen - precis som vanligt! 
Mel
Aug. 15, 2012 10:47
Oh gott, was sind das tolle fotos!!! Da möchte man am liebsten gleich den flieger buchen!!!! Das sieht sensationell aus - solche landschaften, finde ich, sieht man nicht so oft. Wobei natürlich auch das licht super schön eingefangen ist!!!
Sverker Löfving
Juli 22, 2012 21:16
Mycket vackra bilder
Juli 6, 2012 08:35
Wunderbar! Die Landschaft natürlich, die Pubs und die Musik (habe letzlich bei YouTube The Dubliners gehört). Wenn wir dies Jahr Nord Chile, Bolivien und Peru erforscht haben müssen wir uns intensiver Europa und darunter natürlich Irland zuwenden. Deine Bilder laden dazu förmlich ein!
Friedrich und Claudia
PS: (1) Dies Jahr fällt Schweden leider (!!) aus. (2) Auch in der schönen irischen Küstenlandschaft machen sich wohl Windräder breit. Naja, der Fortschritt.
Gabi Fellner
Aug. 31, 2011 18:33
Lieber Matthias, diese Bilder sind unglaublich. Wenn jetzt Jo noch widerstehen kann, dann weiß ich auch nicht...
LG Gabi
Aug. 31, 2011 15:36
Lieber Matthias, liebe Stefanie,
Euer Urlaub ist wirklich ein Traum im Licht! Diesen Lichttraum so verzaubernd zu momentieren ist eine hohe Kunst! DANKE dafür!
Aug. 31, 2011 01:15
Lieber Matthias,
deine Fotos sind so schön, wie meine Sehnsucht nach diesem Land tief ist!
Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Aug. 30, 2011 23:37
Betreff Schweden Urlaub 2011:
Ich find es sehr beeindruckend wie Sie sehr oft das schon sehr schöne Licht für noch fantastischere Landschaftsaufnahmen auszunutzen wissen! Der Baum im See (IMG6215)und und IMG6279 sind da meine Favoriten!
Das ´Kind in der grünen Jacke´ find ich auch toll!
Aug. 30, 2011 22:01
nochmals tolle Fotos, Kompliment!
Mai 18, 2011 23:16
Ich weiss, es sind Lichtträume und es sind sehr schöne Bilderträume. Manchmal wünschte ich mir, dass die 119 Bilder von Donega, Irland sprechen könnten und eine schöne, verträumte Geschichte erzählen würden aus diesem knorrigen Land mit etwas Harfenmusik im Hintergrund.
Liebe Grüße und bis wir uns wieder sehen an diesem besagten klaren See im Norden Europas: Friedrich
Mai 17, 2011 16:51
Hi Matthias, die Foto sind wirklich supergeil! Da solltest Du Kalender drausmachen lassen und teuer verkaufen (oder sowas in der Art). Man/Frau bekommt Lust auf eine Fahrt dorthin!! 
Richard A.
Mai 17, 2011 16:16
Sehr schöne Fotografien. Die Aufnahmen von Mai 2011 sind so gut, dass man sich sofort auf dem Weg nach Donegal machen möchte. Eine sehr gute Werbung für diese Gegend.
Claudia Christine Dietl
Mai 16, 2011 00:53
Lieben Dank für diese wunderschönen Eindrücke & daß Sie die Vorfreude auf meinen Irland-Urlaub im Juni noch weiter schüren.
Francis Lynn
Mai 15, 2011 21:34
The photos are excellent well done!!
Lisa Markmann
Feb. 21, 2011 11:54
Cool, besonders die Beatboxverbeugungsfotos gefallen mir sehr gut.
Ich freu mich auf Mittwoch!
LG, Lisa
Richard Avėdikian
Feb. 1, 2011 23:26
Hallo Matthias,
Glückwunsch zu den schönen Aufnahmen! Viele von ihnen (vor allem die Aufnahmen am Wasser) in den Serien „Schweden“, „Donegal“ oder noch „Daydreamdiving“ strahlen Ruhe und Unendlichkeit aus. In den meisten Bildern sind Bilddetails gut gesehen und gekonnt inszeniert. 
Wir hoffen bald noch mehr zu sehen.
Ilona Drechsel-Avedikian und Richard Avedikian
Christin Hüllsieck
Jan. 23, 2011 19:10
Hallo Matthias,
welch zauberschöne Bilder. Ich finde sie sehr inspirierend, Sehnsüchte weckend und zu gleich Sehnsüchte erfüllend... Danke für schöne Lichttraum-Momente:)
Herzlich, Christin 
Brendan Carson
Okt. 10, 2010 22:15
Lovely stuff Matthias. I especially liked the sunsets on Narin strand.
Okt. 10, 2010 20:48
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Ich wünsche Alles Gute und das Ihnen auch weiterhin viele wunderschöne Motive vor dem Objektiv der Kamera erscheinen!
Natürlich auch viel Erfolg in Ihrer hauptberuflichen Tätigkeit, bei der ich mich das ein oder andere Mal zu wahrscheinlich unpassenden Zeiten melde! Tausend Dank für Alles!
Andre 
Claudia und Ralf Kreutzer
Juni 13, 2010 12:53
Lieber Matthias, liebe Steffi,
wir habe gerade eure Bilder gesehen, wirklich sehr schön, und freuen uns schon wieder sehr auf Malexander. Wir sind die ersten drei Augustwochen dort. Vielleicht sehen wir uns ja.
Bis dahin Claudia, Ralf, Finja und Jannis 
Juni 7, 2010 15:59
Hallo!
Fantastische und schöne Bilder!
Kommen Sie auch dieses Jahr nach
Malexander?
Herzliche Grüssen,
Sören und Helene Norrby
Claudia Dietl
Mai 30, 2010 12:09
lieber herr kostka, herzlichen dank für die farben und die eindrücke, die sie ja teilweise schon im wort geteilt hatten. nun haben sich noch andere räume dazugesellt. alles liebe, cdietl
Fiona Heywood
Mai 18, 2010 18:37
Hi Matthias, lovely photographs!! Your ones of the beach in Narin are beautiful. Good luck with the website. Love Fi x
Mai 17, 2010 23:53
Da kann ich mich nur anschließen, wirklich wunderschön! Danke
Liebe Grüße, Katharina
Janna Kirchhof
Mai 17, 2010 16:50
Wirklich wunderschöne Bilder, Matthias! Herzliche Grüße von Janna
Lisa Markmann
Mai 16, 2010 19:45
Cool! Ich mag besonders die Sonnenuntergangsbilder am Meer!
Mai 16, 2010 18:29
Lieber Matthias,
ich beglückwünsche Dich herzlich zu Deiner Webseite und den vielen schönen Landschaftsbilder!
Als sich unsere Wege in Mallexander das erste Mal kreuzten standet ihr mit eurem Wohnmobil schräg gegenüber auf dem einzigartigen Campingplatz dort in Mallexander an der Kirche und wir hörten Dich und Steefi musiziern. Dort habe ich auf Deinem Mac das erste Mal Deine Landschaftsbilder besonders von Schweden und Irland gesehen. Du bist mit der FC und Picasa schon als Link auf meiner Webseite vertreten, jetzt kommen die Lichtträume noch hinzu.
Leider ist Frankfurt von uns doch einige KM zu weit entfernt sonst würden wir auch die Harpishs gerne besuchen und der einfühlsamen Musik lauschen.
Ich denke, wir sehen uns Ende Juli in Mallexander am Platz über dem See mit den vielen Steinen, den Sonnenuntergängen und dem Cafe der besonderen Art wieder !
Friedrich, Claudia und die Kids.
Mai 16, 2010 17:05
I have lived summers in Malexander (Sweden), near the sea Sommen in 50 years and ... I have before not seen the stones! Thanks for wonderful Malexanderphotos
Mai 16, 2010 16:34
Auch wenn wir ja eher bekennende "Schotten" sind machen Deine Bilder wirklich Lust auf Schweden und Irland. Total schön! LG Gabi und Jo
Hans Weitbrecht
Mai 16, 2010 16:01
Wirklich gut gelungen. Man wird sich erst bewusst wie schoen es hier in Donegal ist, wenn man die Bilder sieht.
Gruesse, Hans
Joni Ammon
Mai 13, 2010 10:54
Your beautiful photos took me back to Donegal, one of my favorite places on this earth. Thank You.
Mai 12, 2010 11:42
sehr schöne Fotos, Matthias!
Mai 10, 2010 01:04
Lieber Matthias,
wie schön es in unseren Uraluben doch immer ist! Auf deinen Fotos fast schöner als in Realität, das ist dann wohl die Kunst dabei!
Hoffentlich gibt es bald auch noch Musik zu den Bildern? 
Ich kenne da ein paar Stücke, die an den fotografierten Orten entstanden sind...
Viele nette Gästebucheinträge wünsche ich dir!
Deine
Stefanie
Mai 10, 2010 00:05
Super schöne Bilder! Da bekommt man richtig Lust selbst nach Schweden, Irland, Sizilien,... zu fahren. Deine Bilder regen wirklich zum Träumen an. Lichtträume halt. Weiter so! :-)
Back to Top